Gina-Lisa Lofhink
Gina-LisaLohfink machte sich nach ihrer Teilnahme an der dritten Staffel von Germany’s Next Top Model einen Namen. Zuvor machte Lohfink jedoch eine Ausbildung zur Arzthelferin.
Sie arbeitete auch in einem Fitnessstudio und nahm an mehreren Schönheitswettbewerben teil. Sie war 2005 Miss Frankfurt und 2006 Miss Darmstadt. Lofhink bewarb sich 2008 für die dritte Staffel von Heidi Klums Blockbuster-Show und schaffte es bis ganz nach oben.
Ihre fröhlichen Sprüche fielen auf. Aber auch ihre tiefe Zuneigung zu ihren Haarverlängerungen. Trotz ihres frühen Ausscheidens aus der Klum-Show hatte Lohfink weiterhin TV-Auftritte. Schon bald wurde sie zu einer bekannten Fernsehpersönlichkeit. Die Blondine trat in der Daily Soap Marienhof auf. Bei TV Total Turmspringen sprang sie sogar von einem 3-Meter-Brett. Lohfink nutzte ihren Status gut aus und wusste ihren Bekanntheitsgrad in der Werbung zu platzieren. Sie hatte eine eigene Sonnenbrillenkollektion und ein Videospiel namens “Gina Lisa Power Shopping”.